About Us

740true dots bottomright 380true true 800none
  • 5000 slideleft false 60 bottom 30
    Slide1
  • 5000 slideleft false 60 bottom 30
    Slide2
  • 5000 slideleft false 60 bottom 30
    Slide3
  • 5000 slideleft false 60 bottom 30
    Slide4

Company Cromont is established in 1999. by Mr. Vinko Zovko in Orahovica, Zepce, BiH. Longtime experience of the founders acquired in previous businesses across Europe, recognizing the needs of markets and the possibilities of creating high-quality technical team led to the implementation and launch a successful story.

Initially the company dealt with installation and maintenance of steel plants, and then from 2005. after opening production facilities in Orahovica also with production of stainless steel plants.

The basic orientation of the company Cromont, is to install and mount stainless steel plant, production of parts and entire lines in the industry for various purposes (food, chemical, oil industry, etc…)

The world market quickly recognized the quality of work and enterprise Cromont became known brand when it comes to production and installation of steel plants.
To the demanding market employees of Cromont bypass with the vast experience, selective choice of workforce, excellence and high quality work.

In order to meet all the demands of their clients and become a leader in this field in Bosnia and Herzegovina and the region, company Cromont is technical and technological qualified and ready to produce from those simplest to the most complex products of stainless steel.

The company Cromont gathers a team of 30-odd employees who with their work proudly stand behind the name Cromont and this figure is constantly growing thanks precisely to the dedicated work and recognized quality of the entire team.

Über uns

740true dots bottomright 380true true 800none
  • 5000 slideleft false 60 bottom 30
    Slide1
  • 5000 slideleft false 60 bottom 30
    Slide2
  • 5000 slideleft false 60 bottom 30
    Slide3
  • 5000 slideleft false 60 bottom 30
    Slide4

Das Unternehmen Cromont wurde 1999 vom Herrn Vinko Zovko in Orahovica, Gemeinde Žepče, Bosnien und Herzegowina, gegründet. Die Langjährige Erfahrung desFirmengründers, die in verschiedenenUnternehmen in ganz Europa erworben wurde, das Erkennen von Marktbedürfnisse und die Fähigkeit des Schaffens eines technischen Teams mit hohen Qualitätanforderungen haben zur Realisierung vieler erfolgreicher Produkte und einer erfolgreichen Geschichte geführt.
Am Anfang hat sich das Unternehmen mit der Montage und Instandhaltung von Inox Anlagen befasst und dann, seit dem Jahr 2005, als der Herstellungsbetrieb in Orahovica eröffnet wurde, auch mit der Herstellung derselben.
Die Grundorientierung des Unternehmens Cromont ist das Installieren und Montieren der Inox Anlagen, die Herstellung der Teile, aber auch die Herstellung der gesamten Linien in der Industrie für verschiedene Zwecke (Ernährung, Chemie, Erdöl usw .)
Der Weltmarkt hat schnell die Qualität der Arbeit erkannt und das Unternehmen Cromont wurde so eine erkennbare Marke, wenn man von der Herstellung und von der Installation von Inox Anlagen spricht.
An denanspruchsvollen Markt sind die Arbeiter des Unternehmens Cromont mit ihrer großen Erfahrung, durch die selektive Auswahl der Arbeitskräfte und mit hoher Qualität herangetreten.
Indem sich das Unternehmen Cromont bemüht, allen Forderungen seiner Kunden gerecht zu werden und so ein Leader in diesem Bereich auf dem Markt von Bosnien und Herzegowina und der Region zu werden, hat sich das Unternehmen technologisch qualifiziert und ist bereit, alle Erzeugnisse aus rostfreiem Stahl, von den einfachsten bis zu den komplexesten herzustellen.
Das Unternehmen Cromont hat ein Team von etwa 30 Mitarbeitern, die mit ihrer Arbeit, stolz hinter dem Namen Cromont stehen.Die Zahl der Mitarbeiterwächst ständig, gerade dank der fleißigen Arbeit und der erkennbaren Qualität des ganzen Teams.